Ich lebe meinen Traum

Ich lebe
meinen Traum

Erfolgsgeschichten

Geschichten, die das Leben schreibt...

Werde Teil eines erfolgreichen Teams und schreibe Deine eigene Erfolgsgeschichte mit Ha-Ra.

Informationen anfordern Einfach starten

Cathleen

Avatar

Cathleen

Ich lebe meinen Traum mit Ha-Ra, weil es mir das Putzen mit Kindern und Hund erleichtert, es ist eine schnelle, effektive Reinigung mit wenigen Handgriffen und dabei mit gutem Gewissen für Mensch, Tier und der Umwelt.

Katharina

Avatar

Katharina

Ich lebe meinen Traum mit Ha-Ra, weil ich selbst zu 100 % von den Produkten überzeugt bin und andere damit genauso begeistern möchte.

Yvonne

Avatar

Yvonne

Ich lebe meinen Traum mit Ha-Ra, weil ich bei Ha-Ra ich selbst sein kann – Ha-Ra ist wie eine Familie. Außerdem steht Ha-Ra mit seinen tollen Produkten für Nachhaltigkeit und das ist mir wichtig.