Ich lebe meinen Traum

Ich lebe
meinen Traum

Geschichten, die das Leben schreibt...

Werde Teil eines erfolgreichen Teams und schreibe Deine eigene Erfolgsgeschichte mit Ha-Ra.

Informationen anfordern Einfach starten

Yvonne

Avatar

Yvonne

Ich lebe meinen Traum mit Ha-Ra, weil ich bei Ha-Ra ich selbst sein kann – Ha-Ra ist wie eine Familie. Außerdem steht Ha-Ra mit seinen tollen Produkten für Nachhaltigkeit und das ist mir wichtig.

Melanie

Avatar

Melanie

Ich lebe meinen Traum mit Ha-Ra, weil ich auf meinen Vorführungen immer nette Leute kennenlerne. Das macht mir super viel Freude.

Tamara

Avatar

Tamara

Ich bin bei Ha-Ra, weil Ha-Ra mich sehr glücklich macht. Seien es die fantastischen Produkte, die Mitarbeiter oder mein tolles Team. Wir sind eine große Familie. Ich möchte mit Ha-Ra alle Frauen glücklich machen, denn bei Ha-Ra werden ihre Leistungen anerkannt und honoriert. Jeder hat bei uns die Chance sich eine Karriere aufzubauen.